Home - Regionale Snacks im Stoabock

Regionale Snacks im Stoabock

Zum Stoabock! – So lautet der Name des Bistros im Tourismusgebäude, in welchem sich auch der Shop für ihre Almenland-Produkte befindet.

In dem wunderschönen, lichtdurchfluteten Holzbau wird es kleine regionale Snacks und Getränke für die gesamte Bevölkerung geben. Auch der zukünftige Betreiber, Andreas Tatzl, fiebert der Eröffnung entgegen und freut sich bald zahlreiche Kunden begrüßen zu dürfen!

Besonders freut es uns, aber auch zahlreiche die Bewohner aus der Umgebung, dass es einen regionalen Shop mit unterschiedlichen Produkten aus dem Almenland in den Naturwelten geben wird! Neben klassischen Shop-Regalen gibt es auch eine Kühlvitrine für weitere Köstlichkeiten!

Auch die Kinder und Jugendlichen können von den gesunden Produkten profitieren und bekommen daher, zu der pädagogische Führung, ein Jausenpaket mit unterschiedlichen Almenland-Produkten.

Aktuelles

Singvogelzählung - Big Farmland Bird Count 2023

Auf zur großen Singvogelzählung – und natürlich sind die Naturwelten Steiermark live dabei! Big Farmland Bird …

Details

Silberdistel - M. & W. Graf Biodiversitätspreis
des Landes Steiermark

Die Silberdistel (Carlina acaulis) ist vielen von uns als „Jagabrot“ bekannt. Aber viel wichtiger in Zeiten …

Details

Wildobst für heimische Tiere

Streuobstwiesen sind ein nationales Kulturgut in weiten Teilen des Landes. Zusätzlich bieten sie den Tieren Äsung, …

Details

Mit Unterstützung von