NaTourwelten Anhänger
Home - Markt der Artenvielfalt

Naturwelten "on Tour" beim Markt der Artenvielfalt

Am 16. und 17. Mai wurde von 8 bis 12 Uhr zum Markt der Artenvielfalt in das Naturparkzentrum Grottenhof geladen. Seit 2002 arbeitet der Naturpark Südsteiermark intensiv mit den Schulen und Kindergärten zum Erhalt der Biodiversität zusammen. Beim diesjährigen Markt war neben dem örtlichen Jagdschutzverein erstmals auch die Naturwelten Steiermark mit dem Naturwelten Anhänger vertreten und durften viele Schul- und Kindergartenkinder für die heimische Natur begeistern.

 

Zum Bericht von meinBezirk.at

Jagd-Ausstellungsstücke
Natourwelten Anhänger
Kinder bei Jagdworkshop

Aktuelles

Jahresprogramm für 2024 - jetzt online

Das neue Programm für das Jahr 2024 zum Downloaden. Spannende Kurse, Vorträge und Workshops zu den …

Details

Salsa-Kurs

Liebe Tanzbegeisterte Gipfelstürmer::Innen! Wir laden euch herzlich zu unserem 2. Salsa-Kurs des Alpenvereins Mixnitz ein. Der …

Details

Besuch der HBLA Bruck/Mur

Herr Alexander Windhaber, Leiter der Naturwelten Steiermark, hatte die Freude, den angehenden pädagogischen Waldvermittlern des diesjährigen …

Details

Mit Unterstützung von